Für Rennfahrer und Parkerkunder

Auf die Plätze, fertig, LOS!

Los, schnappt euch einen Gummireifen, zählt bis drei und rutscht um die Wette. Die Tubingbahn garantiert Geschwindigkeit, Adrenalin und wilde Drehungen. Genauso rasant und spritzig, aber etwas kontrollierter ist die Abfahrt mit dem Schlauchboot auf der Wasserrutsche. Du solltest Dich gut festhalten und noch einmal tief Luft holen, bevor es mit dem Boot atemberaubend schnell abwärts durch den Kanal geht.

Slider Fahren 1
Slider Fahren 2
Slider Fahren 3
Slider Fahren 4
Slider Fahren 5
Slider Fahren 6
Slider Fahren 7
Slider Fahren 8

Riesenspaß-Garantie

Aber natürlich kannst du auch vollkommen trocken nach unten gelangen. Super schnell rutscht Du die Wellenrutsche auf einem Teppich, die Sommerrodelbahn auf einem Schlitten und die Asphaltbahn auf einem Sitz-Board herunter. Nervenkitzel und Riesenspaß sind überall garantiert. Wem das noch nicht genügt, der findet im Rutschenparadies die richtige Rutsche für sich.

Warum gibt es keine selbstfahrenden Fahrzeuge?

mehr lesen

In unserem Park legen wir viel Wert darauf, dass Du dich selbst aktiv bewegst und so auch Deine Kondition trainierst.

Deine Muskelkraft ist gefragt!

Deine eigene Tretkraft benötigst Du, wenn Du mit den Drei- und Vierrädern wie ein Rennfahrer über die Tret-Cart-Bahn saust oder Dir bei der Baumstamm-Rallye einen ersten Überblick über den Park verschaffen möchtest.